de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal neu im translate5-Konsortium

SwissGlobal freut sich, im neu gegründeten translate5-Konsortium als eine von 10 ausgewählten Sprachdienstleisterinnen mit dabei zu sein.

Aus der Sprachindustrie, für die Sprachindustrie.

Das ist die Mission von translate5, einem Open-Source-Übersetzungsmanagementsystem und -Übersetzungseditor für den professionellen Einsatz in der Sprachindustrie.

SwissGlobal freut sich, im neu gegründeten translate5-Konsortium als eine von 10 ausgewählten Sprachdienstleisterinnen mit dabei zu sein.

Das gemeinsame Ziel?

Die Entwicklung einer umfassenden Übersetzungslösung mit Fokus auf moderner, sicherer Architektur sowie High Performance und Stabilität für besonders grosse Übersetzungsvolumen, die Sprachdienstleistern und Unternehmen gleichermassen ein effizientes Übersetzungstool bietet.

Weshalb translate5?    

SwissGlobal bietet seinen Kunden effiziente und innovative Lösungen im Bereich Sprachdienstleistungen. Das translate5-Konsortium ermöglicht eine aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Übersetzungsprozessen und entspricht der SwissGlobal Philosophie, in die Zukunft zu investieren.  

Neugierig geworden? Hier finden Sie nähere Informationen zum translate5-Konsortium.