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Offene Stellen

Traineeship Projektmanagement (80-100%) mit anschliessender Option zur Festanstellung

Wir sind ein ISO-zertifizierter Schweizer Sprachendienstleister und bieten einen umfassenden Service für Geschäftskunden an. Zur Ergänzung unseres Projektmanagement-Teams in Baden AG suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die uns und unsere Kunden mit fachlichen und persönlichen Fähigkeiten zu überzeugen vermag.

Wir bieten
  • Mitarbeit in einem modernen und schnell wachsenden Unternehmen
  • Schulung und Betreuung durch erfahrenes und motiviertes Team
  • Einen Einblick in sämtliche Bereiche des Projektmanagements – vom Auftragseingang bis zur Fakturierung, über die Kundenbetreuung bis hin zur Qualitätssicherung
  • Moderne IT-Infrastruktur und Arbeitsformen (z.B. Home-Office)
  • Marktübliche Vergütung
Dein Profil
  • Sprachliche oder kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Kundenbetreuung oder ein abgeschlossenes Studium (Linguistik, Übersetzung, Int. Kommunikation etc.)
  • Muttersprache: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
  • Exzellente Sprachkenntnisse in zwei weiteren Sprachen (DE, FR, EN, IT)
  • Kontaktfreudige, begeisterungsfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Sprachaffinität
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Erfolgs- und lösungsorientierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Überzeugend im Auftritt, hohe Sozialkompetenz und Freude an Teamwork
  • Geübter Umgang mit der MS-Office-Palette (CAT-Tool Kenntnisse von Vorteil)
  Deine Aufgaben
  • Kundenberatung, -betreuung und -akquise in deutscher, englischer und französischer Sprache per E-Mail, Telefon oder beim Kunden
  • Entgegennahme, Abwicklung und Verkauf von Sprachdienstleistungsaufträgen; Erarbeitung von Offerten
  • Projektkoordination, -analyse, -disposition sowie effiziente, qualitäts- und ertragsoptimierte Zuweisung von Aufträgen an interne und externe Ressourcen inklusive Freigabe der Verrechnung
  • Qualitätssicherung und Auslieferung von multilingualen Projekten
  • Diverse administrative Arbeiten (z. B. Bearbeitung von Reklamationen und Feedbacks, Einholung von Beglaubigungen etc.)
  Weiteres
  • Arbeitsbeginn: per sofort (oder nach Vereinbarung)
  • Dauer: 9 Monate (mit Option zur Festanstellung)
  • Arbeitsort: Baden (AG) und Home-Office
Bewerbung 

Du hast, was es braucht, und bist interessiert, Teil des SwissGlobal-Teams zu werden? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben und Referenzen) per E-Mail an: personal@swissglobal.ch.

Noch Fragen? Mark Cheetham, unser COO, beantwortet sie dir gerne:personal@swissglobal.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!