de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal auf grosser Fahrt!

Am 15. November 2019 nimmt SwissGlobal an der ASTTI-Jahrestagung équivalences teil. Das diesjährige Thema: Übersetzen und Dolmetschen in neuen Kontexten. Mark Cheetham (COO) und Christine Kamer Diehl (Head of Quality Management) halten auf die Einladung der Organisatoren hin den Vortrag «Ruhige Fahrt durch die stürmische Übersetzungsbranche: Navigationshilfe von einem Start-up». Dabei gehen sie unter anderem den Fragen nach, ob Leitwerte wie Übersetzungskompetenz, Fachwissen und Qualität heute noch wichtig sind, und ob es Übersetzer in Zukunft noch braucht.