de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal brilliert weiterhin als ISO-Königin

SwissGlobal hat auch dieses Jahr beide ISO-Audits mit Bravour bestanden. Die Rezertifizierungen für ISO 9001 und ISO 17100 sind zwei weitere Meilensteine auf unserem Weg der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung. Wir entwickeln unsere Prozesse und Dienstleistungen ständig weiter, um unsere Kunden bei ihrer mehrsprachigen Unternehmenskommunikation noch effizienter, flexibler und sicherer zu unterstützen.

SwissGlobal dankt dem ganzen Team für den unermüdlichen Einsatz, insbesondere Christine Kamer Diehl, die unsere SwissGlobal ISO-Rakete als Head of Quality Management sicher von Ziel zu Ziel navigiert. Herzlicher Dank gebührt auch unserem Team von Sprachexperten, unseren Kunden und unseren Partnern, die uns alle auf diesem Weg begleiten.