de

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

SwissGlobal Newsletter

Lost in translation? Das muss nicht sein. News, Tipps, Interviews und vieles mehr aus der Sprachindustrie mit unserem monatlichen Newsletter.

SwissGlobal Mitglied bei procure.ch

Unsere Motivation ist es stets, die Bedürfnisse unserer Kunden abzuholen und zu erfüllen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es aber auch zunehmend wichtig, das Beschaffungswesen und seine Prozesse intrinsisch zu verstehen. Erst wenn man den Bedürfnissen des operativen und strategischen Einkaufs gerecht wird, kann man sich als nachhaltigen Partner verstehen. Deshalb ist SwissGlobal seit Juli 2018 Mitglied bei procure.ch. Der national tätige Fachverband für Einkauf und Supply Management verfügt über ein weit verzweigtes Netzwerk in Wirtschaft und Wissenschaft und bietet seinen Mitgliedern ein qualifiziertes Informations- und Schulungsangebot. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und spannende Events.